Yayla

Yayla

Für Yayla haben wir eine mehrmonatige Sommerkampagne umgesetzt, die ganz im Zeichen von Grillmomenten stand. Mit abwechslungsreichen Social-Media-Videos, kreativen Challenges und einem Mix aus Influencer- und Streetfood-Content konnten wir die Marke erlebbar machen.

The challenge

Die Herausforderung bestand darin, die Produkte von Yayla nicht nur als Lebensmittel, sondern als festen Bestandteil sommerlicher Genussmomente zu positionieren – und dabei unterschiedliche Zielgruppen zu erreichen.

Our solution

Wir produzierten eine Vielzahl an Social-Media-Videos – von vorab geplanten Grill-Creations bis hin zu authentischem Content direkt auf Streetfood-Festivals. Ergänzt durch Influencer-Kooperationen und eine klare Content-Strategie entstand eine Kampagne, die Reichweite, Markenbindung und Kaufimpulse gleichermaßen stärkte.

Kampagnen Videos

132
3422
72000

Viewer
Feedback

Bei Nextswipe geht es darum, Grenzen zu überschreiten. Unsere Mission ist es, durch mutige und kreative Content-Strategien Sichtbarkeit zu schaffen. Vom ersten Klick bis hin zu viralen Erfolgen.

Weitere Casestudies

Bereit für den
nachsten Schritt?

Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Marke auf das nächste Level bringen! Füllen Sie einfach das Formular aus, und unser Team wird sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!

Danke! Wir melden uns so schnell wie möglich bei dir!
Oops! Irgendwas hat nicht funktioniert!