Kleiner Feigling

Kleiner Feigling

Für Kleiner Feigling haben wir auf dem Open Beatz Festival eine Reihe kreativer Content-Creations umgesetzt – von Challenges und Umfragen bis hin zu Trade-Up-Videos und humorvollen Sketchen. Mit einem jungen Creator vor der Kamera entstand Content, der perfekt zur Zielgruppe passte.

The challenge

Die Herausforderung lag darin, eine Alkoholmarke auf Social Media so zu inszenieren, dass die Inhalte nicht wie klassische Werbung wirken, sondern auf natürliche Weise Aufmerksamkeit, Sympathie und Interaktion erzeugen.

Our solution

Durch authentische Festival-Creations, die unterhalten statt werblich zu wirken, konnten wir organisch und im Paid-Bereich starke Ergebnisse erzielen. Die Mischung aus Unterhaltung, Spontanität und kreativen Formaten machte Kleiner Feigling auf dem Festival sichtbar und bewies, dass auch Alkoholmarken mit organischem Content erfolgreich performen können.

Kampagnen Videos

Viewer
Feedback

Bei Nextswipe geht es darum, Grenzen zu überschreiten. Unsere Mission ist es, durch mutige und kreative Content-Strategien Sichtbarkeit zu schaffen. Vom ersten Klick bis hin zu viralen Erfolgen.

Weitere Casestudies

Bereit für den
nachsten Schritt?

Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Marke auf das nächste Level bringen! Füllen Sie einfach das Formular aus, und unser Team wird sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!

Danke! Wir melden uns so schnell wie möglich bei dir!
Oops! Irgendwas hat nicht funktioniert!