Axe

Für AXE haben wir das Southside Festival genutzt, um mit kreativen Video-Umfragen und spannenden Challenges direkt vor Ort für Aufmerksamkeit zu sorgen. Dabei stand das neue AXE Cherry Fizz Deo im Mittelpunkt, das wir aktiv mitgestaltet haben.
234
1k
34k

The challenge

Die Herausforderung bestand darin, das neue AXE Cherry Fizz Deo auf eine Art zu inszenieren, die nicht nur auffällt, sondern auch perfekt zum Festival-Feeling passt und gleichzeitig authentisch die Zielgruppe erreicht.

Our solution

Mit unterhaltsamen Video-Umfragen und interaktiven Challenges direkt auf dem Festivalgelände haben wir eine Verbindung zwischen Marke, Produkt und Festivalbesuchern geschaffen. Die Inhalte wurden so konzipiert, dass sie sowohl organisch als auch im Paid-Bereich stark performen – durch Unterhaltung, Authentizität und hohen Wiedererkennungswert.

Kampagnen Videos

424
1245
7623

Viewer
Feedback

Bei Nextswipe geht es darum, Grenzen zu überschreiten. Unsere Mission ist es, durch mutige und kreative Content-Strategien Sichtbarkeit zu schaffen. Vom ersten Klick bis hin zu viralen Erfolgen.

Weitere Casestudies

Bereit für den
nachsten Schritt?

Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Marke auf das nächste Level bringen! Füllen Sie einfach das Formular aus, und unser Team wird sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!

Danke! Wir melden uns so schnell wie möglich bei dir!
Oops! Irgendwas hat nicht funktioniert!